LOST PARADISE Schiebetür mit handgemalten exotischen Blumen-LoftMarkt

5562,87 zł *

Cena zawiera VAT + koszty wysyłki

Produkt jest dostepny,
Czas realizacji ok. 10-12 tygodni

Größe:

Breite x Höhe

  • LFM-LoftMarkt-LostParadise-01
  • Dieses Produkt kann nach Maß sowie weiteren Sonderwünschen oder als Element größerer Konstruktionen gefertigt werden. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder senden uns eine Anfrage über das Kontaktformular.
Informacje o produkcie "LOST PARADISE Schiebetür mit handgemalten exotischen Blumen-LoftMarkt"

LOST PARADISE Schiebetür mit handgemalten exotischen Blumen

Model: LFM-LoftMarkt-LostParadise-01

 

Im Stil einer Scheunentür aus Eichenholz gefertigt und von unseren Künstlern handbemalt ist die LOST PARADISE SCHIEBETÜR nicht nur eine Tür, sondern ein wahres Kunstwerk.

Die LOST PARADISE SCHIEBETÜR ist sehr einfach in der Montage. Zudem garantiert ihre zuverlässige Konstruktion einen jahrelangen Gebrauch.

Schiebetüren sind heutzutage sowohl in Büroräumen als auch in Häusern und Wohnungen sehr angesagt und eignen sich durch das unvergängliche Design für jedes Interieur in verschiedensten Stilen von rustikal bis modern. Holt euch mit der LOST PARADISE SCHIEBETÜR ein Stück Natur in euer Zuhause.

Der aktuelle Trend der Inneneinrichtung folgt der Idee von großen und offenen Flächen. So liegt das Hauptaugenmerk darauf, seine Räume nicht durch zu viele Wände oder geschlossene klassische Türen zu reduzieren. Schiebetüren sind dabei nicht nur platzsparend, sondern zugleich stilvoll und dekorativ. Sie ziehen alle Blicke auf sich und vervollständigen euer Interieur. Die LOST PARADISE SCHIEBETÜR verleiht eurem Zuhause Wärme und Geborgenheit.

Je nach Wunsch, sind unsere Schiebetüren in der Standardform oder auch als Doppeltür erhältlich. Die Tür ist vielseitig einsetzbar und findet im gesamten Haus Verwendung. Ob als Zimmertür, Raumteiler oder gar Schranktür macht die LOST PARADISE SCHIEBETÜR stets einen hervorragenden Eindruck und zieht alle Blicke auf sich.

 

Du wirst bei der Tür nach deinem Wunsch nicht fündig oder entsprechen die Standardmaße nicht deinen Bedürfnissen? Kein Problem! 

Denn unsere Türen sind auch nach Maß (z.B. Zwischenmaße wie 96x203cm) bestellbar! Außerdem besteht die Möglichkeit einer Herstellung von feststehenden Elementen und großen Konstruktionen. Kontaktiere uns hierzu einfach über das Kontaktformular "Fragen" unterhalb des Warenkorb-Buttons, per E-Mail oder Telefonisch und wir unterbreiten dir ein unverbindliches Angebot. Gerne kannst du uns auch ein Foto oder eine Zeichnung deiner Wunschtür zusenden. Es ist "fast" alles möglich! Mache mit uns deine Träume wahr und gestalte dein Traumzuhause nach deinen individuellen Bedürfnissen!

Gerne begrüßen wir auch eure Vorschläge für Designmotive und setzen diese gemeinsam mit euch um.

Wir kopieren keine fertigen Werke anderer Künstler und verwenden keine Vorlagen. Unsere Produkte werden in Übereinstimmung mit der Vision und Technik unserer Künstler umgesetzt.

Ändert jetzt die Standards! Macht mit uns aus einem bisher nur nützlichen Objekt wahre Kunst!

 

Die gesamte Produktion und die Zusammensetzung aller Komponenten unserer Türen basieren auf den höchsten europäischen Standards. Die Herstellung erfolgt in Europa. 

 

Technische Daten:

  • Breite: zur Auswahl
  • Höhe: zur Auswahl
  • Türblattstärke: bis 4 cm
  • Material: Eichenholz

 

Bitte beachte Folgendes:

***Ohne Schiebetürsystem 

- Das Angebot bezieht sich ausschließlich auf das Türblatt

- Jede Tür und ist anders, denn die Natur bestückt jedes Stückchen Holz mit individuellen, schönen charakteristischen Einzelheiten. Bei den Fotos handelt es sich um Beispiele.

- Die Höhe der Schiebetür bezieht sich ausschließlich auf das Türblatt!

- Unsere Türen werden von Hand gefertigt

 

Wir fertigen auch Türen nach individuellen Abmessungen und weiteren Sonderwünschen. Bitte kontaktiere uns dazu über das "FRAGE‘‘ Formular in unserem Online-Shop oder per E-Mail und sende uns deine Wunschliste mit den erforderlichen Informationen zu: Modell, Abmessungen, Ergänzungen, Adresse, Telefonnummer.

Powiązane łącza do "LOST PARADISE Schiebetür mit handgemalten exotischen Blumen-LoftMarkt"
Oceny 0
Czytać, pisać i dyskutować opinie...węcej
Oceny klientów "LOST PARADISE Schiebetür mit handgemalten exotischen Blumen-LoftMarkt"
Napisz oceny
Opinia zostanie aktywowana po weryfikacji.
Wpisz następujące znaki w polu tekstowym.

Wymagane są pola oznaczone *.

Wyświetlony